Tag 46

 

Männerabend

Chris hatte zum Männerabend geladen und selbstverständlich bin ich dieser Einladung sehr gerne gefolgt. Die Mädels hatten sich zur Gegenparty verabredet. Alle hatten, wie gewünscht eine Flasche guten Whisky dabei (außer einer Person, die uns erstmal in den verspäteten April schicken musste mit ihrem Billig- Gesöff) deren Genuss wir uns dann auch umgehend gewidmet haben.
Neben den edlen Getränken hatte der Herr des Hauses auch noch für erlesenen Fleisch für den Grill gesorgt, dass er auch noch perfekt zubereitet hat. Selten so gutes Fleisch gegessen. Chris darf mal wieder kochen. 😉
Die Bilder zeigen dann auch das wohl alle satt und zufrieden waren. Mir ist im Eifer des Gefechts eine Doppelbelichtung „passiert“. Kann aber nicht am Alkohol gelegen haben. 😉
Habe mich bei der Gelegenheit mal ein einem Stillleben versucht, nicht schlecht geworden finde ich. Den Stuhl hätte ich noch wegnehmen sollen. Und die Schärfeebene ist halt echt dünn bei der Blende. Aber was soll’s. Eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Abend. Danke noch mal Chris für die Einladung!

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.