Tag 47

 

Männermorgen

Irgendwann geht auch die beste Party mal zu Ende. Bei uns war das dann so gegen 3 Uhr morgens. Etwas früher kamen die Mädels von Ihrer Tour zurück und leisteten uns noch etwas Gesellschaft. Ausnahmsweise durften Sie auch mit uns noch mal unsere Whiskyvorräte durchkosten. War von allem noch ausreichend da. 😉
Wir haben dann sogar noch „Blind- Whisky- Raten“ gespielt. Also am Geschmack erkennen, welcher von den edlen Tropfen im Glas ist. Mit geschlossenen Augen, ohne die Farbe zu sehen. Ist uns tatsächlich gelungen. Ich habe es sogar geschafft einen Whisky zu erkennen, den ich vorher nicht gekostet hatte. Und zwar nur am Geruch. Bin sehr stolz auf mich. 😉
Die späte Stunde forderte dann aber allmählich doch ihre Opfer, was man an meinen Fokustreffern und den auf den Tisch sinkenden Köpfen sehen kann.
Ich weiß, ich wiederhole mich: Es war ein genialer Abend / Morgen, der sich sehr gerne wiederholen darf. Selbstverständlich auch mit den Mädels. 😉
Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.