Tag 48 – Teil 1

 

Fotobörse, Hambacher Schloss

Ausflug in die Pfalz bei schönstem Wetter. Strahlender Sonnenschein, Temperaturen über 20°C, Fotobörse. Was will das Analog- Herz mehr. Matthias war, wie beim letzten Mal, mit am Start. Von ihm kam auch die Idee unsere neu erworbenen Schätze gleich bei einem Zwischenstopp beim Hambacher Schloss auszuprobieren. Na ja und da bot es sich auch an, das er gleich das Model mimt. Er hat im Laufe des Projektes ja schon mal bewiesen, das er fotogen ist. 😉
Also habe ich einen der frisch erstandenen Ektachrome 100 Filme (20 Stück, gibt also demnächst mehr davon, Ablaufdatum 2006) in die Kamera gelegt und munter drauf los fotografiert. Nicole konnte ich leider immer noch nicht überreden mal den E6- Prozess auszuprobieren, also wurde Crossentwicklung. Die Farben sind toll. 🙂
Nicole durfte auch mit auf den Film, mit ihrer neuen Rolleiflex + 135mm Objektiv. Was für ein toller Tag.

Mehr Bilder nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.