Tag 194

 

Manu

Nächster Teil. Ich bin mir nicht mehr sicher, welcher Teil. Ich glaub es ist schon der fünfte. Leute, wie die Zeit vergeht. Schon unglaublich. Jetzt haben wir schon wieder September. 
Wir waren wieder im Studio. Im Prinzip dasselbe Setup wie beim letzten mal. Die Bilder von damals sind allerdings etwas kontrastreicher. Gefällt mir ehrlich gesagt etwas besser. Die vom Tag 185 sind in Rodinal gebadet, die von heute in Thronton. Das wird Rüdi nicht so gerne hören. 😉

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Warum sind eigentlich die Bilder von Manuela und Thorsten so unterschiedlich?
    Beide Delta 100 in Thornton. Thorsten kommt deutlich knackiger rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.