Tag 191

 

Matthias

Ein immer wieder gern gesehener Gast vor meiner Kamera, heute mal als Märchenonkel. Also mit einem modernen Buch und auch nur auf zwei drei Bildern. 
Das Hauptlicht in der Szene ist tatsächlich des Tablet in seiner Hand. Ich habe ganz dezent außenherum noch etwas Dauerlicht aus meiner Softbox dazu gegeben. Nur damit der Vordergrund nicht komplett absäuft. Hat erstaunlicherweise ganz gut funktioniert. Kamera stand auf dem Stativ. Ich glaube die Belichtungszeit war 1/15s. Nix was ich noch halten könnte. 
Bei den anderen Bilder haben wir rumgeblödelt. Die Haare von Tilde spielten eine entscheidende Rolle. 😉

Schaut es Euch an, nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.