Tag 45 – Teil 2

 

Künstlerportraits

Wenn es einen Teil 1 gibt, muss es auch mindestens einen Teil 2 geben, so lautet die Regel. Und here we go: Teil zwei vom Abend der Jam Session in der Zigarre. Klaus, selbst Fotograf, war so freundlich und hat mich spontan in sein kleines Atelier gelotst und seinen Freund, Herrn Zitzmann (http://www.zitzmann-kunst.de), gleich mitgenommen. Kleiner Blitz mit Softbox war auch vorhanden. Sehr schön. Leider konnte ich ihn, mangels Fernauslöser oder Synchronkabel nicht auslösen, aber so ein Einstelllicht ist auch nicht zu verachten. Aber was soll ich sagen. 4 von 9 Fokustreffer sind mal wieder bescheiden. Dafür sind die gelungenen sehr ausdrucksstark finde ich. 
Vielen Dank an die beiden Herren noch mal für das spontane Shooting. Für solche Momente liebe ich dieses Projekt.

Die gelungenen Bilder gibt’s nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hi CP,
    so jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden, alle Bilder geguckt.
    Das ist bis jetzt deine beste Serie. WOW, einfach nur genial 😀
    Grüße Ebbi

    1. Danke. 🙂
      Und es gibt schon wieder Nachschlag. Grad noch einen veröffentlicht, mit gaaaaaannz vielen Bildern. 😉
      Viele Grüße,
      C.-P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.