Tag 65

 

Rekursion

Es war ein langer Tag und ich musste noch etwas programmieren, so das heute keine Zeit für die Modelsuche blieb. Also ist mal wieder Nicole dran und zwar beim Nähen von Werbung für „orofed“. Nicole bringt gerade die neue Regel ins Projekt ein, das jeden Tag Menschen auf dem Film sein müssen, ich also in Zukunft nicht mehr einfach Blümchen und Bienchen fotografieren kann, wenn mir niemand vor die Linse läuft. Das macht das Ganze natürlich noch mal schwieriger, aber auch spannender. 
Deshalb werkelt mein Lieblingsmodel gerade an Werbeflyern, die bald überall bei uns hier in der Gegend rumfliegen werden.
Außerdem habe ich gleich noch eine Werbungs- Site gebaut: http://orofed.de
Also, wenn Du Lust hast (ja, genau Du) auch mal von mir fotografiert zu werden dann melde Dich einfach (auch wenn Du keine Lust hast, ist egal ;-)). Geht auch gleich hier: 😉

Ansonsten gibt’s die restlichen Bilder wie immer nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.