Tag 171

 

Niko

So ist es halt, wenn man eine große Klappe hat. Wir haben vorher über das Projekt gesprochen und ich habe erzählt, warum ich ursprünglich mal angefangen habe. Und ganz stolz behauptet, das ich das ja inzwischen kann. Das ich immer mindestens acht von den zehn Bildern scharf hinbekomme. Die zehn Bilder mit ihm geschossen und prompt sind vier davon unscharf. Karma ist ein Arschloch. Also alles wieder zurück auf Anfang, wieder genauer hinschauen und mehr Zeit nehmen um wirklich scharfzustellen. Wird schon.
Mir gefallen die Bilder trotzdem ganz gut. Vor allem das überhebliche im Sessel gefällt mir (so ist Niko nicht, aber spielen kann er es super).

Schaut’s Euch an!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.