Tag 49

 

Unscharf ist das neue Schwarz

Montag. Nicht ganz leicht nach diesem Wochenende wieder in den Alltag rein zu kommen. Viel Arbeit wartet in meiner Mailbox auf mich, deshalb gibt es heute einfallslose Bilder aus unserem Garten. Kurz vor der Dämmerung haben wir es nach draußen geschafft. Noch gerade so ISO 100 Wetter. Das ging aber leider nur mit Offenblende und entsprechend ist die Schärfe der Bilder. 
Erschwerend kommt noch dazu, das die letzten drei Bilder aus unerfindlichen Gründen komplett leer waren. Hoffentlich macht die Kamera / das Objektiv nicht schlapp. Das kann ich gar nicht brauchen.
Nicole gefällt das unscharfe Bild am Besten, deshalb darf es für heute Titelbild sein. 🙂

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.