Tag 329

 

Florian

So, Wochenende wieder vorbei. Ausnahmsweise ist Florian noch zu Hause, da muss er natürlich gleich ran. Nicole zeigt vor der Kamera ein paar Ermüdungserscheinungen. 😉 Dafür ist sie immer noch fleißig beim Entwickeln der Filme. Das ist echt viel Arbeit. Viel mehr als das bisschen fotografieren. 
Was wir noch nicht verstanden haben sind die Streifen auf diesem Film. Sehr merkwürdig. Sieht aus, als wäre eine Hälfte etwas länger entwickelt worden. Kann aber nicht sein. An der Kamera liegt es wohl auch nicht. Die Mamiya hat ja einen Zentralverschluss. Gibt immer wieder komische Sachen. Vielleicht taucht das Phänomen noch mal auf und wir kommen dann drauf.

Mehr Streifenbilder nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.