Tag 116

 

Pula

Wir sind weiter gezogen. Zu Galaxien die noch nie ein Mensch gesehen hat. Na gut, ich übertreibe. Wir haben diese Stadt noch nie gesehen. Ein Grund hinzufahren. Liegt auch am Meer. Natürlich. 😉 Ich hatte mal wieder Lust die Rolleiflex zu bespielen. Außerdem ist es natürlich schon wieder etwas später am Abend und Nicole im Hotel zu fotografieren fällt heute aus (sagt sie ;-)). Die Kamera macht einfach Spaß. Auch wenn ich die Ergebnisse jetzt nicht so „der Hammer“ finde fühlt es sich einfach gut an mit dem Ding zu fotografieren. Und die ist so leicht und handlich (im Gegensatz zur Mamiya ;-)) und sie hat einen eingebauten Belichtungsmesser. Was für ein Luxus.
Wir werden jetzt ein paar Tage hier bleiben. Ein bisschen entspannen und ich werde die Reste meiner Mittelohrentzündung endgültig wegschlafen. Und wir werden spannende Leute für orofed ansprechen. Auf jeden Fall, ab morgen! 

Mehr Street nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.