Tag 115

 

Tomas

Neuer Morgen, neues Glück.  Nachdem das gestern Abend etwas schwierig war, dann heute morgen ISO 100 Wetter. Tomas hat sich bereit erklärt mir Modell zu stehen. Er betreibt zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn die Pension in Lovran in die es uns gestern verschlagen hat. Sehr praktisch, das er 50 Jahre in Deutschland in der Gastronomie gearbeitet hat. Das hilft ganz extrem bei der Verständigung. 😉 
Als wir Abends aus der Stadt zurück kamen saß die ganze Familie noch draußen. Wir haben uns mit dazu gesetzt und geplaudert, ein bisschen mehr über Land und Leute erfahren. Nichts was  man in einem Reisführer lesen kann. Einfach Geschichten die das Leben schreibt. Ehrlich und unverfälscht aus der Sicht von Menschen die dabei waren. Die Angst vor Krieg hatten und ihre Entscheidungen entsprechend getroffen haben. Über Glück und Unglück. Über Träume, Sehnsüchte und die Liebe. Es waren schöne Stunden bei Euch. Danke Manda und Tomas. Vielleicht sehen wir uns mal wieder…. 

Mehr Bilder nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.