Tag 114

 

Nicole

Versuch macht kluch sagt man. Hier in diesem Falle ist mal wieder die Erkenntnis, das ich das mit dem Pushen von Ilford Delta 3200 lassen sollte. Kommt nix mehr bei rum. Gut, ein bisschen lag das wohl auch an der Standentwicklung, aber trotzdem. Ein 25 Watt Birnchen auf der ansonsten stockdunklen Terrasse ist zu wenig. Oder ich sollte mit das mit dem Stativ doch noch angewöhnen. Dabei gehabt hätte ich es. 
Wir sind also heute in Kroatien gelandet, waren schon am Meer und noch was Essen. Dann war der Tag leider zu Ende und niemand außer uns beiden mehr ansprechbar. Aber morgen wird es wieder abwechslungsreicher, versprochen. 😉

Mehr körnige Bilder nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.