Tag 154

 

Nicole

Die Woche hat uns wieder. Montag ist ja in der Regel ein Nicole- Tag, das kennt ihr ja schon. Ganz einfallslos auf der Terrasse den Film voll gemacht. Nicole könnte ich trotzdem immer wieder fotografieren. Hab ich erwähnt das ich diese Frau über alles liebe?
Bald beginnen auch bei uns die Ferien. Nicht das wir Urlaub hätten, aber auf den Straßen merkt man es immer, wenn viele Leute ihre wohlverdienten freien Tage genießen. Für mich bedeutet das, weniger Zeit auf der Straße und damit mehr Zeit mir Kamera und Co. Kann es gar nicht erwarten, das die Woche rum ist. Dann hoffentlich sechs Wochen fast keine Staus. Drückt die Daumen.

Mehr Nicole nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.