Tag 106

 

Dieter

Wieder mal sehr spontan. Wir waren auf der Geburtstagsfeier eines Freundes und ich war auf der Suche nach einem Model für den heutigen Film. Nachdem sich die Damen etwas zierten hat Dieter dann gerne mitgemacht. 
Eine Herausforderung bei diesem Projekt ist ja auch: Wenn ich jemanden gefunden habe der mitmacht dann schnell noch irgendwie eine halbwegs ansehnliche Location herzuzaubern. Gelingt mir mal gut, mal weniger. Bei vorher ausgemachten Terminen kann ich immer auf meine Lieblingsscheune zurückgreifen, im Studio geht auch immer was. Aber bei spontanen Shoots? Schwierig.
Auf dem Film bin ich Fan von den Bildern auf der Treppe. Die Bilder auf der Straße finde ich auch cool, wenn, ja wenn ich auf diese bescheuerten Gullideckel geachtet hätte. Finde trotzdem das die Bilder sich sehen lassen können. Und Dieter ist ein Spitzen- Model. 

Treppe und Gullideckel nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.