Tag 107

 

Nicole

Es gibt Tage, da verliert man. Heute ist so ein Tag. Wir wollen in drei Tagen in den Urlaub fahren. Ein Termin für meinen heutigen Film habe ich auch. Tja und dann wache ich mit einem geschollenen Schädel auf, kann kam einen klaren Satz denken. Arbeit schon mal komplett gestrichen. Kommt nur Unsinn bei raus. Und den Termin für meinen Film auch gleich abgesagt. Den kompletten Tag auf dem Sofa verbracht, unfähig irgendwas zu tun. Für einen Workoholic wie mich ist das die Höchststrafe. 
Aber ein Film muss trotzdem sein. Geht ja gar nicht, das die Serie bricht. Und auf Nicole ist halt Verlass. Setzt sich auf die andere Seite vom Sofa und sieht einfach gut aus. 🙂 Bisschen Gegenlicht sieht auch immer gut aus. Noch ein Aufheller und alles ist gut. Für ein paar Bilder sind wir dann noch raus gegangen. Aber die auf dem Sofa sind am Besten.

Mehr Sofa nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.