Tag 108

 

Simon

Ich bin immer noch krank. Zwar schon etwas besser, aber immer noch Kopf wie Watte. Mit Simon hatten wir uns auch schon eine Weile verabredet und ich wollte den Termin nicht auch noch absagen. Vielleicht hätte ich das besser tun sollen. Eigentlich kann man, wenn man ihn fotografiert ja nix falsch machen. Es sei denn, der Fotograf sieht nicht, das das Model einen hellen Punkt auf der Nase hat. Hmm, passiert mir auch nicht noch mal. 
Zwei drei schöne sind auch dabei. Aber ich glaube, ich lade ihn nochmal ein.
Ich habe glaube ich schon lange nix mehr über Film und Chemie geschrieben. Nicole ist immer noch dabei mit der Entwicklung nach Thornton zu experimentieren. Ich bin zur Zeit, völlig langweilig, ich weiß, auf dem „Delta“- Trip. Ilford Delta 100 für draußen, Delta 3200 für Abends drin. Delta 400 für Studio bei Dauerlicht. Muss auch mal wieder bissel experimentieren… 

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.