Tag 105

 

Serdar

Nachdem er jetzt schon mehrmals eine Nebenrolle auf den Filmen gespielt hat bekommt er heute endlich die Rolle die er verdient: Die absolute Hauptrolle. 😉
Frau und Kind mussten heute leider aufgrund von Krankheit daheim bleiben und so waren wir nur in kleiner Besetzung bei unserem Lieblingsitaliener/Griechen. Kurz vor Sonnenuntergang, nachdem wir bestellt hatten, sind wir vor die Tür gegangen das letzte Licht des Tages ausnutzen. Kulisse findet sich überall. Da bin ich ja noch nicht so schleckig. Sollte ich aber vielleicht auch noch werden. Aber ich fand die alte Tür und die Steintreppe ganz cool. 
Serdar fand dann die Büste von Schiller cool. 😉 Auch recht. Kamera gerade halten ist auch noch eine Baustelle. Wird aber auch schon besser. 🙂

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert