Tag 213

 

Oliver

Man muss Facebook ja nicht mögen, aber immer mal wieder ist es doch extrem nützlich. Vorgestern Abend bekam ich eine Benachrichtigung, das mich jemand in einem Kommentar erwähnt hätte. Neugierig wie ich bin hab ich natürlich sofort nachgesehen. Es war die Ankündigung von Olivers Ausstellungseröffnung in Hamburg. Es sind Wetplates, ein Thema das im Hause Malek ja auch gerade ausgiebig bearbeitet wird. Also war klar, ich muss da hin. 
Und das hat sich wirklich gelohnt. Extrem cooles Zeug und in technischer Perfektion. Hach, bin echt verliebt. Der Künstler war auch anwesend und wir haben ausgiebig geplauscht und gefachsimpelt. Außerdem konnte ich Ihn überreden bei meinem kleinen Projekt mitzumachen. Also haben wir uns für heute in seinem Atelier verabredet und ich hab meine zehn Bilder von ihm gemacht. Am liebsten hätte ich ihm den ganzen Tag gestohlen, aber er musste leider noch was arbeiten. 😉

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.