Tag 94

 

Feiertag – Partytag

Langsam hält der Sommer Einzug und es wird Zeit die Garten- und Grillsaison zu starten. Nicht das wir über die Wintermonate mit dem Grillen und Feiern aufgehört hätten, aber auch draußen zu sitzen und nicht nur das Gegrillte reinzutragen ist schon echter Luxus. Maike, Serdar und Sally waren zu Gast und wir verbrachten einen schönen Abend. Musik gab’s auch. Maike hat uns ihre selbst komponierten Lieder auf Ihrer neuen Ukulele vorgesungen und gespielt. Genial. 
Ach und Nicole hat sich schon wieder meine Rolleiflex geklaut. Unglaublich. 😉
In der Mamiya lag ein Fomapan 400. Ich glaube ich schrieb es schon, wird nicht unser Lieblingsfilm. Aber die 10 Stück die ich gekauft habe müssen noch weg. Nützt alles nix. 
Was für ein schöner Abend. Möge der Sommer lange dauern. 🙂
 

Mehr Sommer nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.