Tag 95

 

Geniesserdorf Öhringen bei den Linden

Das Wetter wird sommerlich und überall in der Gegend starten alle möglichen „Feschtle“. Öhringen tut sein Bestes um den Schwung der LaGa in dieses Jahr zu retten. Allerdings, liebe Stadt Öhringen, tut ihr Euch mit der strikten Durchsetzung eurer Eintrittsvorstellungen beim Geniesserdorf auch kurz vor Schließung wirklich keinen Gefallen. 5€ für eine knappe Stunde durchlaufen ist frech. Wir mussten leider eine solche unschöne Diskussion mithören, als wir wieder gingen. Das kann man schöner lösen.
Wir waren gekommen um Marcel und Marc zuzuhören. Die beiden spielten an der Tanzlinde. Ich habe ein paar digitale Bildchen gemacht und natürlich meinen Film. Schön war’s. Marcel & Friends ist immer einen Besuch wert. 

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.