Tag 96

 

Nicolai – CD Release Party

Endlich haben wir es mal wieder zu einem Konzert von Nicolai geschafft. Immer wieder war in letzter Zeit was dazwischen gekommen und auch diesmal wäre es fast schief gegangen. Ich musste noch was geschäftliches erledigen, aber ich wollte unbedingt bei der CD- Relase Party. Also hab ich das Notebook halt mitgenommen. Das hat mich zwar dann um die zweite Hälfte des Konzerts gebracht, aber immerhin: Ich war dabei. Wer, wie ich, Liedermachermusik mit bisschen Humor mag, dem sei die CD (oder der Download) ganz warm ans Herz gelegt. In meinem virtuellen CD- Regal hat sie jedenfalls einen Ehrenplatz. 
Nach dem Konzert hatten wir dann tatsächlich noch ein paar Minuten Zeit zum quatschen und Fotos machen. Das Licht lässt sich wohl am Besten mit „Not und Elend“ beschreiben. Hätte doch noch die letzte möglich Blende pushen sollen. Na ja, vielleicht verirrt sich Nicolai im Lauf des Projektes noch mal vor meine Kamera. 

War ein toller Abend im „Alten Theater“ in Heilbronn. Danke an alle die daran beteiligt waren. 🙂

Wenig Licht nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.