Tag 306 – Diana, Steffen und Kids

 

Diana, Steffen und Kids

Nachdem wir uns beim letzten Mal in Schwabbach getroffen haben, heute der Gegenbesuch. Letzter Tag vor Weihnachten, trotzdem alles völlig entspannt. Wir machen uns ja da schon lange keinen Stress mehr und verbringen den 24.12. ganz in Familie bei uns daheim. Hunderte Kilometer durch die Gegend fahren sollen andere. Und wir haben bei dieser „Bande“ Verbündete gefunden. 
Steffen brachte dann noch eine alte Kamera angeschleppt, in die wir natürlich sofort einen Film einlegen mussten. Witzig eine Kamera für Hochformat (4,5x6cm). Ich hab natürlich einen Film mit der Kiev gemacht. Ist halt dunkel grad…

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.