Tag 90

 

Florian

Das Wetter wird besser und es ist Sonntag. Also Florian geschnappt und schnell zu einer meiner Lieblingsstellen gefahren. Ich mag ja so Holz als Hintergrund. Hab das 50mm Objektiv drauf geschraubt. Erstens hatte ich das bisher noch nicht so oft und zweitens darf das 90er sich mal überlegen was es falsch gemacht hat. :-P.
Die letzten Sonnenstrahlen machen entspanntes Licht und Florian sieht halt einfach lässig aus. Na ja, zum Frisör sollte er vielleicht mal wieder. 😉

Habt Ihr bemerkt, das wir schon bei Tag 90 sind? Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. An Tag 100 gibt es eine fette Party, das ist mal sicher!

Mehr Bilder nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert