Tag 89

 

Peter, der Feuerwehrmann

Einer der liebsten und hilfsbereitesten Menschen die ich kenne. Wo immer eine helfende Hand gebraucht wird ist Peter zur Stelle. Er wollte gerne mal ein paar Bilder von sich in seiner Feuerwehruniform haben, diesen Wunsch haben wir ihm natürlich gerne erfüllt. Wir haben zuerst ein paar digitale gemacht und dann musste er natürlich auch noch auf meinen täglichen Film. Mein Objektiv mochte mich wieder mal nicht so richtig, deshalb hab ich eins der Bilder verwackelt und eins ist eine Doppelbelichtung geworden. Die Doppelbelichtung find ich gut. Das verwackelte weniger. Ich muss jetzt echt langsam nach Ersatz suchen.

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.