Tag 76

 

Nadine und Matthias

ja, ich weiß, schon wieder Party. Ist ganz schön anstrengend kann ich Euch sagen. Jeden Abend gutes Essen und guten Wein. Da braucht man Kondition! 😉
Die beiden waren ja schon das ein oder andere Mal zu Gast in diesem kleinen Blog, sind aber immer wieder gern gesehen. 
Trotz schlechtem Wetter haben wir den Abend draußen begonnen, bei einem gemütlichem Lagerfeuer lässt es sich trotz frostiger Temperaturen gut aushalten. Zum Aufwärmen gab es dann vorzügliche Spargelsuppe. Später, dann allerdings drin, haben wir uns wieder dick und rund gegessen. Hach geht es uns gut.
Bilder hab ich dann „zwischendrin“ gemacht. Immer mal wieder eins beim gemütlichen Zusammensein. War dann schon etwas dunkel, aber die Chemiekünste von Nicole haben dann schöne kontrastreiche und feinkörnige Ergebnisse gezaubert. 

Danke noch mal für den schönen Abend.

Mehr Bilder wie immer nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.