Tag 75

 

Fabienne und David

Zwei liebe Freunde wollen im nächsten Jahr heiraten (Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Verlobung!) und wir durften schon mal mit Ihnen ein paar Bilder zur Vorbereitung machen. Natürlich durfte meine Mamyia bei dem Spiel nicht fehlen. 
Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Wir wollten eigentlich kurz vor Sonnenuntergang mit seidigem Licht wunderschöne (ein bisschen kitschige) Pärchenbilder machen. Was wir bekommen haben waren Wolken und Sturm. Egal, wir haben das Beste draus gemacht und Spaß gemacht hat es auch noch. 
Nachdem wir ordentlich durchgefroren waren haben wir uns dann zum Essen in das Restaurant der Burg Beilstein verzogen und dort seeeeehhr gut gegessen. Kann man nur empfehlen. Ich hab seit langer Zeit mal wieder Zunge gegessen. Hat fast geschmeckt wie früher.

Wer lieber Bilder mag als Zunge klickt hier! 😉 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.