Tag 181

 

Elisa und Florian

Elisa hatte sich ein paar Bilder im 20er Jahre Outfit gewünscht und da Nicole gerade viel mit der damals verfügbaren Technologie experimentiert war das eine Win- Win- Situation. Ich habe mich da natürlich gleich mit ran gehängt. Habe auch ein paar digitale Bilder gemacht. War komisch. 😉
Florian saß dann auch noch so geschickt da, also gibt’s von ihm auch noch ein paar Bilder auf dem Film.

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hi CP,
    Man sieht deutliche Fortschritte.
    Übrigens habe ich den Thirnton weiter optimiert (Nicole hat schon dieses Version)
    Volle Empfindlichkeitsausnutzung, eher etwas mehr.
    100er Filme N, N+1
    4:30 Minuten jedes Bad.
    1. Bad 1:00 Initalkipp, Rest 1x pro Minute
    2. Bad nur 1x nach Hälfte der Zeit

    100er Filme N+2, N+3
    Doppelte Zeiten.

    400er Filme N, N+1
    5:30 Minuten jedes Bad.
    1. Bad 1:00 Initalkipp, Rest 1x pro Minute
    2. Bad nur 1x nach Hälfte der Zeit

    400er Filme N+2, N+3
    Doppelte Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.