Tag 68

 

Julia

Auch Julia hatte sich auf unsere Nachricht in der Flohmarktgruppe von Meran gemeldet. Getroffen habe wir sie in ihrem Schuhgeschäft, im Herzen der Stadt. Den Familienbetrieb gibt es schon seit 140 Jahren, das Geschäft hat 25 jähriges Jubiläum. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr in Meran seit. Schuhe kann ja Frau immer brauchen. 🙂 Da wir während der Geschäftszeiten vorbei kamen haben wir gleich vor Ort fotografiert. Die sonnendurchfluteten Räume laden dazu förmlich ein. Und Julia ist ein tolles Model. Völlig lässig und natürlich schaut sie in die Kamera und sieht super dabei aus. In solchen Momenten ist es dann immer schade, das der Film nur 10 Bilder hat. Aber wir haben schon verabredet, das das nicht das letzte Mal war, das wir uns zum fotografieren getroffen haben. Freu mich schon drauf. 🙂

Mehr Bilder wie immer nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.