Tag 67

 

Franziska

Wie findet man in einer fremden Stadt Menschen, die Lust haben sich vor meine Kamera zu stellen? Nicole hatte mal wieder die rettende Idee. Für fast jede Stadt gibt es eine Flohmarkt- Facebook- Gruppe. Der Vorteil ist, das dort normalerweise viele Leute mitlesen, die schon mal in der Stadt, mindestens aber in der näheren Umgebung wohnen. 
So auch Franziska, die wir am sonnigen Nachmittag auf dem Spielplatz in Naturns mit ihren beiden Kids trafen. Die waren aber nur mittelbegeistert von der Idee jetzt still mit ihrer Mama vor der Kamera zu stehen. Die Rutsche gefiel ihnen dann schon besser. 😉
Trotzdem ein paar schöne Bilder bei rausgekommen. 🙂

Vielen Dank an die Franziska für das spontane Mitmachen und alles alles Gute für das dritte Kind, das in zwei Monaten das Licht der Welt erblickt. Vielleicht bis bald mal wieder. 

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.