Tag 69

 

Jakob

Zurück in good-old-germany. Wir wollten nicht in die Rückreisewelle des langen Wochenendes geraten und sind deshalb schon heute aus Meran zurück gefahren. War bisschen kurz, aber wunderschön. Durchgekommen sind wir gut, diesmal ganz ohne Schnee auf dem Brenner. Wir hatten superklare Sicht auf die Berge. Habe auch ein paar Bilder mit der Noblex gemacht. Zeig ich später mal auf cpmalek.de. Das hätte eigentlich auch für den täglichen Film gereicht, aber Nicole besteht auf Menschen vor der Kamera. Und ich will mein perfektes Labor nicht verärgern. 😉
Zum Glück war bei unserer Ankunft daheim „Full- House“. Und so hab ich mir gleich Jakob gegriffen, der noch nicht das Vergnügen hatte vor meiner #orofed- Kamera zu stehen. Als Drummer habt ihr ihn aber vielleicht schon ein paar mal auf meinen Bildern gesehen. Da das Schlagzeug immer im Hintergrund steht kommt er auf den Bandfotos immer etwas kurz. Deshalb heute mal hier in voller Größe und Schönheit. 🙂

Mehr gibt’s nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.