Tag 110

g

 

Nicole, again

Immer noch krank. Gut, alles andere wäre ein Wunder gewesen. Aber Antibiotika ist halt schon geiles Zeug. Vermutlich können wir tatsächlich morgen Richtung Dresden starten, ohne das ich mich allzu sehr quälen muss. Hab ich erwähnt das ich urlaubsreif bin? 😉
Aber ein bisschen Bammel hab ich ja auch vor der Reise. Nicole hat angesagt das es gar nicht in die Tüte kommt, das immer nur sie für das Projekt in unseren zwei Wochen Urlaub vor der Kamera steht. Und Selfies wird sie auch nicht mehr als einmal durchgehen lassen. Ich muss also auf unserer Tour Leute ansprechen wenn ich will, das mir Nicole die Filme entwickelt. Das ist ja was, das ich gar nicht kann. Aber wie heißt es immer so schön: Raus aus der Komfortzone. Nun ja, wir werden sehen. Erst mal wieder gesund werden.
Der Film von heute: Hab mich ins Studio geschleppt und mit Nicole mal wieder ein paar Portraits gemacht. Nicole vor der Kamera geht ja immer. 🙂

Mehr Bilder nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.