Tag 109

 

Nicole & Florian

nachdem es mir heute früh nicht besser ging hat mich Nicole dann doch mal zum Arzt geschickt. Diagnose: Mittelohrentzündung. Jetzt weiß ich also warum es mir so elend geht. Und, ich hab Antibiotika bekommen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, das es mir in zwei bis drei Tagen tatsächlich besser geht. Die Fahrt ins Erzgebirge zum Geburtstag meiner Mama fällt aber auf jeden Fall aus. Wenn ab jetzt alles nach Plan läuft können wir aber vielleicht am Sonntag wie geplant nach Dresden fahren und dann von dort in den Urlaub starten. Hach, drückt die Daumen.
Film heute also langweilig bei den Urlaubsvorbereitungen. Nicole befüllt noch die letzten Minox- Filmdosen, Florian blödelt auch noch bisschen mit rum. Man bin ich urlaubsreif.

Mehr Bilder nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.