Tag 101

 

Familie

Grillen anlässlich des Geburtstages von meinem Schwiegervater stand auf dem Programm. Und wer mich einlädt muss halt vor die Kamera, so ist die Regel. Also meine Regel. 😉 Aber die anderen Gäste waren mit der Regel einverstanden, also gab es ein paar schöne Familienbilder. Mit ISO 3200 zwar, aber ich mag Korn. Also im Film. Die alkoholische Variante eher nicht so. Da halte ich mich lieber an Wein oder Whisky. Aber das gehört eigentlich nicht hier her. Hatte ich eigentlich schon erzählt des ich ein neues 90mm für die Mamyia habe? Das Alte hatte ja die negative Angewohnheit manchmal nicht auszulösen. Reparieren lassen und ein paar Wochen darauf verzichten geht aber aus naheliegenden Gründen gerade nicht, als habe ich auf E-Bay nach einem anderen Ausschau gehalten und bin auch fündig geworden. Das funktioniert jetzt wunderbar und ich kann mich um die Reparatur des anderen kümmern. Aber das nur am Rande. 
Aber zurück zur Party. War ein schöner Abend mit lecker Essen und Trinken. Danke Franz für die Einladung. Wir kommen gerne und oft wieder. 😉

Mehr Familie nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.