Tag 190

 

Nicole, heute mal auf der Terrasse

Wir sitzen draußen und genießen die letzten Sommertage. Die ersten Blätter sind schon bunt. Die Winzerin vom Ort spricht bei joggen vom Traubenlesen. Sichere Zeichen, das der Herbst nicht mehr weit ist. Ich finde es ja nicht so schlimm, des es jetzt nicht mehr ganz so warm wird. Was ich schlimm finde ist, das die Tage wieder kürzer werden. Das bedeutet, das ich abends weniger Zeit habe bei halbwegs vernünftigen Licht zu fotografieren.
Der Film ist nach unserer Schulung entstanden die wir noch so nebenbei machen. Haben ja sonst nix zu tun. Superspannend das alles, bringt uns echt weiter. Aber auch sehr anstrengend.  
Nicole hat den Film zweimal in Thronton gebadet. Wird dann schon recht körnig. Ich mag das ja ganz gern. Wenn man es mit weniger Korn möchte, muss man es mit Ilford DDX entwickeln.

Mehr Bilder nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.