Tag 99

 

Nicole

Ein ausgebuchter Tag. Erst arbeiten in Stuttgart, insgesamt 3h Autobahn, Sport und dann noch zwei Stunden Schulung per Skype. Da bleibt nicht viel Zeit für mehr. Also haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und ich habe Nicole beim Vorbereiten der Schulung fotografiert. Nicht die größte kreative Leistung, ich weiß. Aber Film ist Film. 😉
Das ich bei uns im Wohnzimmer am Esstisch einen ISO 3200er Film brauche weiß ich in der Zwischenzeit und die Belichtung muss ich da auch nicht mehr messen. Leider klappt das mit dem Schätzen der Belichtung in anderen Situationen noch nicht so richtig gut. Liege da regelmäßig noch im Welten daneben. Vor allem beim Einschätzen von Kontrasten. Bleibt noch immer viel zu lernen. Aber ich habe ja auch noch etwas Zeit. 🙂

Mehr Bilder wie immer nach dem Klick

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.