Tag 80

 

Klaus

Ort des Geschehens: Heilbronn, Lehners. Wir haben uns mit Klaus getroffen um über eine gemeinsame Ausstellung unserer Bilder zu sprechen. Er ist auch Fotograf und fotografiert oft in der Zigarre Konzerte und andere Veranstaltungen. Vielleicht können wir nächstes Jahr die Ergebnisse unserer Arbeit dort auch ausstellen. Freu ich mich schon riesig drauf, hoffentlich klappt es. 
So eine Gelegenheit lass ich mir natürlich nicht entgehen und so musste er auch noch mein Model für heute spielen. 🙂 Überreden war aber nicht so schwierig. Ein paar der Bilder sind drinnen entstanden, ein paar draußen. Nach zwei Tagen Caffenol wollte Nicole gab’s dann heute Feinkornentwickler. Ich hatte zwei Blenden gepusht, weil mir mal wieder meine 3200er Filme ausgegangen sind. Tut aber nicht weh, im Gegenteil. Ich mag das feine Korn, das dabei rauskommt.

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.