Tag 57

 

Zeit für Experimentelles

Doppelbelichtungen sind ja mit der Mamiya kein Problem, das hatte ich bei meiner Serie mit Liam ja schon mal ausprobiert. Allerdings hatte ich dort zwei Bilder mit selber Intensität belichtet. Nicole hatte ein Beispiel ausgegraben auf dem das zweite Bild offensichtlich mit weniger Licht nachbelichtet wurde. Sah cool aus, haben wir also auch probiert (auch wenn es auf dem Beispielbild offensichtlich digital gemacht wurde, pff Anfänger ;-)). Ist ganz gut gelungen, für’s Titelbild hat es aber nicht gereicht. Müsst ihr euch also unten in der Gallery anschauen. 
Zweites Experiment ist der Film. Ein abgelaufener Ektachrome, heute mit Blitz. Ich hatte den ja schon mal draußen ausprobiert. Hier mit Blitz gefallen mir die Farben fast noch besser. Also, wenn Nicole das Model ist. Wenn ich da sitze sieht das komisch aus.

Könnt ihr Euch selbst ein Urteil bilden

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.