Tag 72

 

Lorenz

Getroffen haben wir ihn bei der Hohenloher Scheune, die schon zur LaGa letztes Jahr Anziehungspunkt für Weinliebhaber war. Gerade haben die Weiblers den Anfang gemacht und die Scheune neu eröffnet für den anstehenden Sommer (ja, es kommt tatsächlich einer. ;-)). Wir hatten gleich am ersten Tag Glück und haben gutes Wetter erwischt und Lorenz. :-).
Trotz ordentlichem Andrang an der Theke konnte er sich für ein paar Bilder immer mal wieder kurz wegschleichen. Wenn er grad keine Zeit hatte hab ich die Scheune fotografiert. Hach und ich bin ganz stolz: Das Bild hat es zum Titelbild der Seite in Facebook gebracht. 🙂

Also, wer Lust hat: Geht doch mal vorbei. Gibt tolle regionale Weine, paar Sachen zum Vespern und lustige Gesellschaft. Geöffnet ist von Freitag bis Samstag von 17-21 Uhr und Sonntags von 11-21 Uhr. Die Weingüter und die Fürstenfass Kellerei wechseln sich ab, gibt also immer wieder was anderes zu probieren. 
Und mein 90mm gibt den Geist auf. Manchmal öffnet sich der Verschluss nicht, wenn ich ein Bild mache. Das nervt. Deshalb gibt’s nur 8 Bilder. 🙁

Alle Bilder nach dem Klick….

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.