Tag 39

Heute haben wir Nicoles Opa besucht. Er ist mit seinen 91 Jahren immer noch verhältnismäßig gut drauf. Zwar macht er nicht mehr die ganz großen Ausflüge, aber für eine flotte Runde mit Rollator im Hof reicht es immer noch. Und ihn interessiert alles um ihn herum. Selbstverständlich auch unsere Kameras, die wir dabei hatten. Ein schönes Beispiel von „in Würde altern“. 

Kamera heute wieder „back to the roots“, nachdem sie gestern so traurig dreingeschaut hat, als ich mit der Rolleiflex losgezogen bin. Objektiv 90mm, also Normalbrennweite. Nicole hat für die Entwicklung den Ilfotec rausgeholt. Dank dem und dank ISO 100 sieht man wirklich jedes Haar. 🙂

Wer weiter will, klickt hier!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.