Tag 118

 

Evelina, Zeljka, Linda

Neuer Tag, neues Glück. Nachdem ich gestern den leichten Weg gewählt habe und Viky an der Rezeption in unserem Hotel angesprochen und für Fotos „klargemacht“ habe, hat heute Nicole die Initiative übernommen. Die drei Mädels saßen neben uns im Café. Nicole hat sie dann angesprochen und in Englisch erklärt, was wir vorhaben. Zum Glück haben wir „das Buch“™. 😉 Nicole hat mir ja zum 100. Tag ein kleines Buch mit Bildern aus den vergangenen Tagen gemacht. Und das haben wir immer dabei und zeigen es allen, die wir überreden wollen mitzumachen. Das hilft. Und man braucht weniger Worte. 
Die Drei haben tatsächlich ihren Plausch unterbrochen und mitgemacht. Danke nochmals dafür. Mein Lieblingsbild ist übrigens das von Linda (oben ganz rechts), das Einzelportait von ihr.  

Mehr Bilder nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.