Tag 84

 

Nicole

Was haben wir heute gelernt? 65mm am Mittelformat sind verdammt weit. Und bei Offenblende ist der Bildkreis des Objektivs zu klein. Was schon merkwürdig ist, da es für die Kamera gemacht ist. Trotzdem finde ich die Bilder ziemlich gut gelungen. Bis auf die Tatsache, das ich bei der Belichtung die wechselnden Lichtverhältnisse unterschätzt habe. Aber die Verzerrung hält sich echt in Grenzen, da bin ich von meiner Kiev ganz anderes gewöhnt. Das muss ich noch weiter ausbauen. 
Damit es nicht langweilig wird heute mal einen Kodak T-MAX 100 als Film. Ich kann so auf den ersten Blick keinen Unterschied zum Ilford erkennen. Aber vielleicht wird das noch. 

Mehr Bilder nach dem Klick.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.