Tag 60

 

Trommelwirbel – Tag 60

1/6 des Projektes sind geschafft. Nichts kann mich aufhalten. 😉
Filmnachschub ist auch wieder angekommen. Ich glaube, jedes mal wenn ich eine Bestellung abschicke knallen in Berlin die Sektkorken.
Peter kam auf einen Plausch über Fotografie und das Leben an sich vorbei, guten Weins gab’s auch und gute Stimmung wie jeder sieht. War ein wunderschöner Abend.
Licht kam nur aus unserer Wohnzimmerlampe, aber diesmal habe ich die Belichtung irgendwie echt gut getroffen. Ich finde die Grautöne und den Kontrast sehr ausgewogen und schmeichelnd. 
Peter hatte offensichtlich auch Spaß beim modeln. Hach, so macht das Spaß.

Mehr nach dem Klick.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

    1. Ja, der macht schon eine gute Figur. Liegt wohl auch am Natriumsulfit. Und ich versuche etwas über zu belichten. Da freut der sich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert