Tag 86

 

Heilbronn, nach dem Theater

Manchmal sind die Tage zu kurz. Und manchmal sind sie noch viel kürzer. Irgendwie war ich die letzten Tage etwas angeschlagen. Arbeiten bin ich trotzdem gegangen, aber ich hab gemerkt, das mich alles mehr anstrengt als sonst. Habe mir ein paar Stunden mehr Schlaf gegönnt und heute merke ich, das es mir langsam wieder besser geht. 
Diese Woche ist „Tanzwoche“ am Theater in Heilbronn und Nicole hat wie immer großzügig bei den Karten zugeschlagen. Lohnt sich aber auch jedes Mal. Allerdings hat das zur Folge, das ich praktisch keine Zeit habe bei Tageslicht jemanden vor meine Kamera zu holen. Deshalb sitzt Nicole also heute im Dämmerlicht und in meiner Kamera liegt der letzte 3200er. Ab jetzt also nur noch Fotos bei Tag, bis Nachschub kommt. Und Feinkornentwickler ist auch alle, das sieht man den Bildern auch an.
Trotzdem mag ich die Bilder, vor allem die aus dem McDonalds. Danke Nicole fürs tapfer mitmachen. Was würde ich nur ohne Dich machen. :-*

 Mehr Bilder, na ihr wisst ja

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.