Mitmachen?

Elisa, Tag 6

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst braucht man für ein Projekt das 365 Shootings beinhaltet ganz schön viele Models, wenn es nicht langweilig werden soll. Mein Lieblingsmodel macht zwar mit, aber immer auf die Dauer wird es sogar ihr zu viel. 😉

Deshalb: Wenn Du Lust hast von mir für das Projekt fotografiert zu werden, einfach bei mir melden. Wir suchen und finden dann einen Termin. Dauert auch nicht lange. Normalerweise ca. 30min. Gerne bei mir im Studio, oder wenn es machbar ist komme ich auch zu Dir. Bei längerer Anfahrt dann aber eher am Wochenende. 😉

Also, schreib mir, per Facebook (https://facebook.com/cpmalek) oder hier per Mail:

[contact-form subject='[OROFED: Mitmachen‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]