Tag 325 – Teil 2

 

Vernissage „Heilbronn sehen“ im Rathaus Heilbronn (Teil 2)

Wie versprochen der zweite Film von der Ausstellung im Rathaus. Ich habe die Teilnehmer, die mir gerade über den Weg gelaufen sind angesprochen und um ein/zwei Fotos vor ihren Bildern gebeten.
Natürlich darf auch ein Bild von Ani und Nicole nicht fehlen. Außerdem habe ich es bei der Gelegenheit auch geschafft ein gelungenes Bild von Anni und Klaus zu machen. Das hat ja letztens im Studio nicht so richtig gut geklappt. 
Zum Abschluss haben wir es uns dann beim Griechen um die Ecke noch schmecken lassen. Ein wunderbarer, sehr internationaler Abend. Genau nach meinem Geschmack.

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.