Tag 318

 

Anni & Klaus

Den Film habe ich nicht so richtig hinbekommen. Wir waren im Atelier von Klaus in der Zigarre und haben versucht die Kiev zur Zusammenarbeit mit der Blitzanlage zu überreden. Hat leider nicht geklappt. Also doch den 3200er ausgepackt und mit dem Einstelllicht der Blitze fotografiert. 
Klaus hatte am Vortag eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einer Lampe. Nein, keine Schlägerei, wie ihr schon wieder gedacht habt. Und dazu kam dann noch, das wir es nicht lassen konnten während der Session zu quatschen. Verwackelt hab ich dann auch noch. Liebe Anni, lieber Klaus, das machen wir noch mal besser. 😉

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.