Tag 353

 

Mit Fabi und Anni im Theater

Donnerstag ist unser Theatertag. Wir haben in Heilbronn ein Abo, und gehen somit regelmäßig. So ein Abo ist praktisch, man ist dann gezwungen zu gehen, und es ist jedes Mal ein Erlebnis. Kann ich nur empfehlen. 
Heute hatten wir als Verstärkung Fabi und Ani dabei. Chris wollte eigentlich auch, er liegt aber krank im Bett, der Arme. Ich habe die Rolleiflex genommen, die hatte ich schon lange nicht mehr. Und auf den Bildern aus der Vorstellung sieht man auch den Nachteil der Zweiäugigen. Im Sucher waren die Sitze definitiv nicht im Weg. 😉
Da in der Kiev auch noch ein „angebrochener“ Film war, hab ich die auch noch voll gemacht. Sind also ein paar Bonusbilder zu sehen. 🙂

Mehr Bilder nach dem Klick!

Und am gleichen Tag sind noch diese Bilder mit der Kiev88 80mm entstanden… da war noch ein Film in der Kamera. Jetzt hier einfach so noch als Bonusmaterial 🙂 (gleich entwickelt):

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.