Tag 332

 

Winterfeier

Weihnachtsfeier kann man ja schlecht sagen, wenn sie erst am 18.01. anfängt, oder? Hat also nichts mit der berühmten Islamisierung des Abendlandes zu tun, falls das jemand denkt. 😉
Weil die Weihnachtszeit immer mit Terminen so vollgestopft ist, legt einer meiner Kunden die Feier immer in den Januar. Ist dann wesentlich entspannter für alle. 
Wir waren zum Abschluss im „Hans im Glück“ in Stuttgart essen. Ich sage Euch, die Mutter aller Dunkelkammern. Gut das ich das schon mal geübt habe. Trotzdem sind ein paar was geworden. Nicht alle. Und bei dem Gruppenbild oben habe ich im Sucher praktisch nix gesehen. Keine Chance die Schärfe an die richtige Stelle zu bekommen. 

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.