Tag 263

 

Nicole, die dritte in Folge

Morgen geht es nach Paderborn zum fineArtForum. Da freuen wir uns schon seit Wochen drauf. Ein ganzes Wochenende eingesperrt mit ganz vielen Analog- Junkies. Das kann nur gut werden. Aber wie üblich gibt es noch extrem viel vorher zu tun, also heute wieder Studio mit Nicole. 
Trotzdem gibt es etwas neues. Rüdi hat uns einen neuen Entwickler spendiert und natürlich hat Nicole mal den Film drin gebadet. Eigentlich ist der für 35mm Filme gedacht, aber nur Versuch macht klug. Die Ergebnisse sind mir für Portraits fast etwas zu kontrastreich. Ist nicht gerade vorteilhaft für das Model. Aber wenn man so einen Bildlook mal will…

Mehr Bilder nach dem Klick!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.